English   
The Clairvoyants - Thommy Ten & Amélie van Tass > Newsletter > Thommy Ten & Amélie verzaubern in Ellen Show




Am Vortag küsste noch Jennifer Aniston in der Ellen Show Gastgeberin Ellen DeGeneres auf den Mund, am nächsten Tag waren Thommy Ten und Amélie van Tass neben Schauspielstar Ewan McGregor bereits zum zweiten Mal zu Gast in der im Durchschnitt über 4,2 Millionen Zuseher zählenden Talk Show! Einmal mehr verzauberten die beiden Ausnahmemagier das Publikum Vorort in Hollywood sowie die Millionen Zuseher vor den Fernsehbildschirmen mit ihren schier unglaublichen Illusionen. Während es im November zurück nach Europa geht, wo eine Deutschland-Tournee ansteht, gehen sie im Anschluss in den USA mit einer Weihnachtsshow auf Tournee, die sie u.a. auch ins berühmte Paris Las Vegas Hotel führt.
Im Jänner sind Thommy und Amélie dann zurück in Österreich, wo sie ab Ende Jänner mit ihrem komplett neuen Programm „Zweifach zauberhaft!“ auf Tournee gehen.



Wir danken unseren Sponsoren und Medienpartnern: UNIQA, RAIFFEISENBANK, KRONENZEITUNG und ORF.

Firmenbuch-Nr. FN 228654g, UID-Nr. ATU-56302325
Gerichtsstand St. Pölten