English   
The Clairvoyants - Thommy Ten & Amélie van Tass > Newsletter > Weihnachten mit Thommy Ten und Amélie van Tass




Thommy Ten & Amélie van Tass im „Weihnachts-Fieber“
Eben noch auf US-Tournee, haben Thommy Ten & Amélie van Tass die letzten Tage v. a. auch in Sachen Weihnachten einen dichten Kalender.

„Weihnachten bei uns“
So waren die beiden Ausnahmemagier neben Gästen wie Rolando Villazon, Johnny Logan, Matthias Reim uvm. am 8. Dezember zu Gast in der der traditionellen Weihnachtsshow des MDR „Weihnachten bei uns“, die Kim Fisher moderierte. Thommy und Amélie brachten das Publikum dabei einmal mehr zum Staunen:

Anbei der Link zur Sendung: „Weihnachten bei uns“

AGT Christmas
Am 17. Dezember hieß das Codewort dann wieder USA: Thommy Ten & Amélie van Tass, die bei der größten Castingshow der Welt „America’s Got Talent“ 2016 den zweiten Platz belegt htaten, waren in der am 17. Dezember ausgestrahlten Sendung „All The Best Holiday Performances From Your AGT Favorites“ als Gäste auf NBC zu bestaunen. Die beiden genossen das Wiedersehen mit Heidi Klum, Simon Cowell, Howie Mandel, Mel B und begeisterten das Publikum mit einer Performance zu Charles Dickens „A Christmas Caroll“ im Zuge dessen Howie Mandel zu Ebenezer Scrooge mutierte.

Anbei der Link zur Sendung: AGT Christmas

Ö3 Weihnachtswunder am 20. Dezember, 9 Uhr
Nun sind Weltmeister der Mentalmagie Thommy Ten & Amélie van Tass back in Austria und machen Station in ihrem Geburtsort St. Pölten – dieser ist nämlich von 19. - 24. Dezember Gastgeber des diesjährigen „Ö3 Weihnachtswunders“. Am 20. Dezember werden Thommy und Amélie um 9 Uhr live im Radio zu hören sein und das Moderatoren-Trio Gabi Hiller, Robert Kratky und Andi Knoll – so viel steht fest – im wahrsten Sinne verzaubern und in Staunen versetzen. Schauen Sie auf dem St. Pöltner Rathausplatz vorbei oder hören Sie live auf Ö3 mit!

Im Jänner setzen die beiden ihre US-Tournee fort, doch auch die Fans in Deutschland und Österreich dürfen sich freuen.

„Einfach zauberhaft!“ – Deutschland-Tournee 2019
Zum einen steht im Herbst die Fortsetzung der „Einfach zauberhaft!“-Show an, die bislang über 100.000 Besucher zählte und allerorts für Standing Ovations sorgte. Folgende Termine stehen fest:

Do., 7. November 2019, Beginn, 19:30 Uhr: Suhl, Congress Centrum
Fr., 8. November 2019, Beginn: 19:30 Uhr: Bremen, Metropol-Theater
Sa., 9. November 2019, Beginn:19:30 Uhr: Hannover, Theater am Aegi
So., 10. November 2019, Beginn: 18:30 Uhr: Berlin, Admiralspalast
So., 17. November 2019, Beginn: 18:00 Uhr: München, Carl-Orff-Saal im Gasteig

TICKETS: www.eventim.de

DEUTSCHLAND-TRAILER
Youtube

Die NEUE Show „Zweifach zauberhaft“ ab Jänner 2020 in Österreich!
2020 kehren Thommy Ten & Amélie van Tass dann mit ihrer komplett neuen Show „ZWEIFACH ZAUBERHAFT“ auch nach Österreich zurück, und eines ist jetzt schon sicher: Diese Show wird noch größer, noch spektakulärer, noch atemberaubender!

Fr, 31.01.2020 VAZ St. Pölten
Sa, 01.02.2020 VAZ St. Pölten
So, 02.02.2020 Arena Nova Wiener Neustadt
Sa, 08.02.2020 Messe Congress Graz (Stadthalle)
Fr, 21.02.2020 Festspielhaus Bregenz
So, 23.02.2020 Salzburg Arena
Sa, 29.02.2020 Wiener Stadthalle, Halle D
Sa, 07.03.2020 TipsArena Linz

Tickets: www.vaz.at, ticket@nxp.at, Tel. 02742/71400;
in allen Geschäftsstellen von oeticket, www.oeticket.com;
ermäßigte Tickets für Raiffeisen Club Mitglieder für NÖ, Wien und Steiermark
www.theclairvoyantslive.com; www.vaz.at


Wir danken unseren Sponsoren und Medienpartnern: UNIQA, RAIFFEISENBANK, KRONENZEITUNG und ORF.

Firmenbuch-Nr. FN 228654g, UID-Nr. ATU-56302325
Gerichtsstand St. Pölten