English   
The Clairvoyants - Thommy Ten & Amélie van Tass > Newsletter > Bester Act bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst




Busan/Südkorea - Bei den 27. Weltmeisterschaften der Zauberkunst (FISM) vom 9. bis 14. Juli 2018 trafen sich 2500 Zauberkünstler aus der ganzen Welt. Im Wettbewerb schaffte es kein Teilnehmer die Punktezahl von Thommy Ten und Amélie van Tass zu brechen.

Die beiden Stars der Zauberszene Thommy Ten und Amélie von Tass begeisterten in Busan, Südkorea das Internationale Zauberpublikum aus der ganzen Welt und das Fachpublikum würdigte ihre Show mit einer Standing Ovation.
Tass: „Wir werden laufend angesprochen und viele Kollegen merken an, dass sie durch uns inspiriert werden. Es ist ein schönes Gefühl, dass uns Zauberkünstler aus der ganzen Welt so schätzen.“

2015 schafften Ten und Tass das Unmögliche und wurden nach 30 Jahren die ersten Weltmeister der Mentalmagie. Bei den Weltmeisterschaften letzte Woche traten 150 Zauberkünstler aus der ganzen Welt an, aber keiner schaffte es die vorgelegte Punktezahl von Thommy Ten und Amélie van Tass in der Sparte Mentalmagie zu brechen. Somit sind die beiden die bestplatziertesten Weltmeister und 1. Preisträger der Mentalmagie in 33 Jahren!

Nun geht es für die beiden Künstler wieder nach Österreich wo sie ihr großes Tourneefinale Ihrer Erfolgstournee „Einfach Zauberhaft“ auf den schönsten Freiluftbühnen feiern.
Ten: „Wir freuen uns schon sehr nach 100.000 Besuchern im deutschsprachigen Raum unter freiem Himmel im Wolkenturm Grafenegg, den Kasematten in Graz und am Domplatz in Linz ein letztes Mal unsere Show spielen zu dürfen. Wir haben uns einiges einfallen lassen und wir können schon jetzt einen einzigartigen Sommerabend garantieren!“.

Die Weltmeisterschaften der Zauberkunst sind die wichtigste Veranstaltung der FISM - das Kürzel steht für "Fédération Internationale des Sociétés Magiques". Sie finden nur alle 3 Jahre statt. Die nächsten Weltmeisterschaften werden in Kanada ausgetragen.

Open Air Tournee-Finale in Österreich
Die Fans in Österreich haben nun die letzte Chance die beiden Weltmeister der Mentalmagie mit ihrer Erfolgsshow in Österreich zu sehen. The Clairvoyants - Thommy Ten & Amélie van Tass laden zum großen Open Air Finale der „Einfach zauberhaft!“ Tournee. Diese hat hierzulande alle Rekorde gebrochen und wird im Sommer die 100.000 Besucher-Marke knacken. Thommy und Amélie freuen sich schon riesig auf das Heimspiel. „Das wird noch einmal etwas ganz Besonderes, wir spielen ja auf den schönsten Freiluftbühnen des Landes!“ So gastieren die beiden an folgenden Terminen:
4. August 2018 - Linz, Domplatz
8. August 2018 - Grafenegg, Wolkenturm
9. August 2018 - Grafenegg, Wolkenturm
27. August 2018 - Graz, Kasemattenbühne am Schlossberg
28. August 2018 - Graz, Kasemattenbühne am Schlossberg
29. August 2018 - Graz, Kasemattenbühne am Schlossberg


TICKETS
www.vaz.at, ticket@nxp.at, Tel. 02742/71400;
in allen Geschäftsstellen von oeticket, www.oeticket.com;
ermäßigte Tickets für Raiffeisen Club Mitglieder für NÖ, Wien und Steiermark
www.theclairvoyantslive.com; www.vaz.at

Fotocredit: Sebastian Konopix

Wir danken unseren Sponsoren und Medienpartnern: UNIQA, RAIFFEISENBANK, KRONENZEITUNG und ORF.

Firmenbuch-Nr. FN 228654g, UID-Nr. ATU-56302325
Gerichtsstand St. Pölten